Lehrgang bei einer TT-Schule Lengerov
Durch unsere regelmäßige  Lehrgänge bieten wir eine gezielte Schulung an. Sie werden von Trifon Lengerov und Team durchgeführt. Dabei werden Spieler alle Spielklassen und Alter nach ihren Bedürfnissen optimal gefördert. Ein  Lehrgang findet ab 3 Teilnehmer statt. Bei drei oder weniger Anmeldungen, kann er als Einzeltraining angeboten werden und jeder Spieler wird eine Stunde einzeln betreut.

Lehrgang in ihrem Verein
Sie vereinbaren einen Termin mit uns und wir kommen mit unserem  Lehrgangsteam in ihrem Verein. Dies spart euch Zeit und Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung.

Trainer – Lehrgang
Interne Trainerausbildung als Basistrainer (B-Trainer) von der TT- Schule Lengerov ermöglicht junger Spieler oder Vereinsfunktionäre dauerhafte Bindung beim Trainingsprozess im Verein.Unsere Trainerlehrgänge sind offen für alle und sind sowohl an interne Trainer den Kooperationsvereinen der TT-Schule Lengerov als auch Interessenten anderen Vereinen orientiert.Eine Trainerausbildung durch den jeweiligen Tischtennis-Verband ist erwünscht.

Motivation – Lehrgang

• Als Vorbild motivieren