(DIETENHOFEN) Beim Turnier in Dietenhofen gab es spannende Spiele auf gutem Niveau zu sehen. TSV Wassertrüdingen hat mit der Teilnahme von Susanne Nefzger(Mädchen), Luca Rehberger(Jungen), Kenan Sucu und Benjamin Höver(Schüler A) eine gute Vertretung des Verein gezeigt. Der Jugendtrainer Ahmet Celik zeigte sich mit dem zweiten Platz von Susanne(Mädchen) und den vierten Platz für Kenan(Schüler A) zufrieden.
TSV Ansbach war mit drei Jungs Matthias Häusler, Timo Rach(beide Schüler A) und Jonas Wind(Schüler B) an dem Tag present. Timo Rach hat mit zwei Siege die Vorrunde beendet und Matthias Häusler ist wegen einem Satz nicht in die Endrunde gekommen. Die größte Überraschung präsentierte Jonas Wind, der sein erstes Turnier mit Platz.1 beendete.
Hiermit ein Lob an Harald Gründel, der mit seinen Tipps und Taktik die ansbacher Jungs sehr viel geholfen hat.
Jonas-Wind

Susanne-Nefzger