Nach einigen Versuchen, eine Jugendarbeit zu starten, entschied sich der Tischtennis Verein aus Bechhofen mit der TT-Schule Lengerov (unter der Leitung von Trifon Lengerov) zu arbeiten.
Gestartet wurde mit einem Tischtennis Schnupperkurs Ende September, diesen besuchten 12 Kinder.

Bei den ersten Einheiten wurden wichtige Vermittlungspunkte auf Basis der Gründungsarbeit im Verein gemacht.

Ende des Kurses hatten sich schon die meistens Kinder für Tischtennis in Bechhofen entschieden.

Der erste Schritt im vereinsorientierten Konzept von der TT-Schule Lengerov
Jetzt folgt der zweite Schritt in diese Richtung, die Einführung eines organisierten Trainings, mit leicht zugänglichen Infos auf dem Niveau und der Orientierung an Wettkämpfen.

Die gute Zusammenarbeit mit Abteilungsleiter Bernd Mägerlein und Vereinstrainer Martin Beck ist die Grundlage für den Erfolg dieser Gründungsarbeit in der Abteilung Tischtennis in Bechhofen.
Hiermit setzt Trifon Lengerov auf Kompetenz und Vertrauen.