(Wolframs-Eschenbach) Am Sonntag den 12.10.2014 fand die Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend, Schüler A und B in Wolframs-Eschenbach statt. Bei Schüler B (U13) erreichte Benedikt König(TSV Windsbach) den ersten Platz in seiner Gruppe. Jonas Wind (TSV 1860 Ansbach) zeigte sich an dem Tag nicht in sein Bestform und erreichte als zweiter in seiner Gruppe die Hauptrunde. In der Halbfinale kam es zu einem Tischtennis Duell zwischen Benedikt König (TSV Windbsach) und Jonas Wind (TSV 1860 Ansbach) bei dem in drei Sätzen der Benedikt König das Spiel für sich entschieden hat. Im Finale zeigte der Benni nicht viel von seinem Können und verlor in drei Sätzen.
[divider]

Benedikt König und Jonas Wind

Von links nach rechts ( Jonas Wind und Benedikt König)

Im Doppel erreichten die zwei Jungs (Benni TSV Windbsach und Jonas TSV 1860 Ansbach) den ersten Platz und gingen mit ein mal Gold(im Doppel), Benni mit dem zweiten und Jonas mit dem vierten Platz im Einzel zufrieden nach Hause.
Benedikt König und Jonas Wind

Jonas Wind und Benedikt König Platz 1. im Doppel bei Schüler B

Benedikt König

Benedikt König Platz.2 bei Schüler B

[divider]

Bei Schüler A (U15) erreichte Kenan Sucu (TSV Wassertrüdingen) Platz.3 im Einzel und qualifizierte sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften im November.
Im Doppel gewannen Kenan Sucu/Benjamin Höver (TSV Wassertrüdingen) in Halbfinale knapp gegen Matthias Häusler/Ernest Luschnat (TSV 1860 Ansbach). Im Finale nach eine knappe Führung im fünften Satz haben sie das Spiel verloren.
Bei Jungen und Mädchen erreichten Marcel Seifert und Alina Sauerhammer (beide TSV 1860 Ansbach) den zweiten Platz.
Kenan Sucu

Kenan Sucu Platz 3. bei Schüler A