Kreisentscheid der Minis im Landkreis Fürth

Wilhermsdorf(js)- Am 16.03.13 war der Kreisentscheid der Minis im Landkreis Fürth.
Ausgespielt wurden 2 Altersklassen der Jungs.
Die ersten 4 Spieler jeder Altersklasse sind für den Bezirksentscheid qualifiziert.
Somit haben sich alle 7 Teilnehmer aus Wilhermsdorf für den Mittelfränkischen Entscheid der Minis am Sonntag, den 21. April in Weißenburg qualifiziert

Jahrgang 2004 und jünger: 1. Lorenz Rückert (CVJM Unterasbach), 2. Elia Niederhöfer (TSV Wilhermsdorf), 3. Christopher Kretschmann (TSV Wilhermsdorf), 4. Julian Würfel (TSV Wilhermsdorf und Amin Zerrouki (CVJM Unterasbach)

Jahrgang 2002 und 2003: 1. Adrian Fischer (TSV Wilhermsdorf), 2. Yannick Grum (TSV Wilhermsdorf), 3. Hannes Kretschmann (TSV Wilhermsdorf), 4. Dominic Weber (CVJM Unterasbach) und 5. Oliver LInzmeier (SV Großhabersdorf)

[divider]

Bild 1 Jahrgang 2004 und jünger:
vorne v.l.n.r.: Elia Niederhöfer (2.), Christopher Kretschmann (3.) und Amin Zerrouki (5.)
hinten v.l.n.r.: Lorenz Brüchert (1.) und Julian Würfel (4.)

[divider] Bild 2 Jahrgang 2002 und 2003:
vorne v.l.n.r.: Oliver Linzmeier (5.), Dominik Weber (4.) und Yannick Grum (2.)
hinten v.l.n.r.: Hannes Kretschmann (3.), Jona Niederhöfer (a. K. da Jahrgang 2001) und Adrian Fischer (1.)

[divider]